MEIN YOGA
..für dich

Kursangebote / Preise

-         Hatha – Yoga

-         Kundaline Yoga

-         Chakra-Yoga

-          Ying Yoga

-         Hormone-Yoga

-         Faszientraining

-         Gruppenkurse


Ich biete fortlaufende Kurse in folgenden Räumlichkeiten:

Leider wurden alle Kurse abgesagt, auch im Frühjahr 2021 hat der Coronavirus uns fest in seinen Händen. Die Volkshochschule Lengerich wird die Kurse, wenn möglich, erst nach den Osterferien wieder aufnehmen.


Folgende Kurse sind für die Volkshochschule Lengerich geplant:

  • Donnerstags, jeweils von 18:00 - 19:30 Uhr und von 19:45 - 21:15 Uhr,  "Hatha Yoga für Angänger und Fortgeschrittene"
  • Montags, jeweils von 19:30 - 21:00 Uhr, "Der Weg aus dem Stress mit Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene"
  • Veranstaltungsorte und Preise entnehmt bitte dem aktuellen Kursprogramm der Volkshochschule.


Folgende Kurse sind für den "TV Hohne von 1911 e.V" geplant:

Dienstags und Mittwoch, jeweils von 10:30 Uhr - 12:00 Uhr,  Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene, für  im Centralhof in Lengerich. Teilnehmen können sowohl Mitglieder des Sportvereins wie auch Nichtmitglieder.

Hier achtet bitte auf die Homepage des TV Hohne.


Gern könnt Ihr mich aber für eine Einzelstunden  buchen - natürlich mit Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln.

-         Einzelstunden auf Anfrage (Siehe Home-Yoga)

Die Anfahrt zu Dir nach Hause wird zusätzlich mit 0,60 € pro Kilometer berechnet.